Banner
spacer
spacer spacer spacer
spacer

 

 

 

 

 

 

 

 

spacer

Willkommen beim KiBiz e.V.
10 Jahre KiBiz e.V.
-

-
Bild Osterkibiz

Osterferienbetreuung 2013
Die Osterferien stehen vor der Tür! Auch dieses Mal bietet der KiBiz e.V. seine beliebte Betreuung an:

Zur Osterferienbetreuung 2013

-

-

Pokal

 

Hohe Auszeichnung
Unsere Ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden mit der hessischen Landesauszeichnung für soziales Bürgerengagement geehrt. Sozialminister Stefan Grüttner persönlich verlieh die hohe Auszeichnung, die stellvertretend von einigen "unserer" Ehrenamtlichen entgegen genommen wurde.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Zu den Pressemitteilungen über KiBiz
-
Foto der Senioren bei der Preisverleihung
-

-
Ski

Skifreizeit 2013
Von 23.-30.03.2013 findet die KiBiz Skifreizeit statt! Dieses mal geht es in die Schweiz, wo wir uns auf das tolle Skigebiet rund um Klosters/ Davos freuen dürfen.

Stempel Ausgebucht

Infoseite zur Skifreizeit.

-

-
Fotos von Kindern im Schnee
-

-
Galerie
-

-

spacer

 

 

 

 

 

 

 

 

   
Home | Info | Angebot | Galerie | Kontakt | Impressum
© 2013 by KiBiz e.V. - All rights reserved | Javascript Menu by Deluxe-Menu.com
   
abschluss